Bildergalerie

Sommerfest auf dem Stiftsplatz:
21.08.2011

Zu unserem Sommerfest hatten wir das gewünschte Bilderbuchwetter. Anne Plümer, unsere Altintendantin war 90 Jahre alt geworden und das Programm war ganz auf sie ausgerichtet. 40 rote Rosen von aktuellen und ehemaligen Ensemblemitgliedern regnete es für sie und danach gab es Dinner for One zum 90. Auch Rosi Reiß wurde zu einem runden Geburtstag gratuliert. Unser Publikum griff kräftig in die Fundustruhe und hatte viel Spaß am Probieren phantasievoller Hüte. Ein schönes Fest, an dem bei selbstgebackenem Kuchen, Kaffee und viel Musik alle einen schönen Nachmittag verlebten.

Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011 Sommerfest 2011

Herdecker Maiwoche:
Himmelfahrt 02.06.2011

Viel Spaß und viel Sonnenschein hatten unsere Zuschauer an Himmelfahrt auf dem Stiftsplatz. Unser Theater, vertreten durch Indra Janorschke und Dario Weberg, beteiligte sich auch 2011 wieder an der Herdecker Maiwoche. Verschiedene Sketche von Loriot standen auf dem Programm und fanden ein begeistertes Publikum.

Maiwoche 2011 Maiwoche 2011 Maiwoche 2011

Herdecker Maiwoche:
Himmelfahrt 13.05.2010

Vergnügte und lachende Gesichter gab es am Himmelfahrtstag, obwohl das Wetter nicht gerade freundlich war. Mit „Der vertauschte Mantel“ von Heinz Erhardt beteiligten wir uns an der Herdecker Maiwoche. Auf dem Stiftsplatz sorgten unter der Regie von Dario Weberg Anke Klitzke-Berning, Karl Hartmann, Helga Michnik, Jürgen Mühl und Renate Scherzberg für Abwechslung und gute Laune.

Maiwoche Maiwoche Maiwoche Maiwoche Maiwoche Maiwoche

Tag der offenen Tür am 23.08.2009:
Hereinspaziert...

Bei strahlendem Sonnenschein und Kaffee und Kuchen erlebten Theaterfreunde einen kurzweiligen Nachmittag auf dem Stiftsplatz. Neben kleinen Programmpunkten und Ausschnitten aus den „Herdecker Hundehaufen“ konnten unsere jüngsten Fans im großen Fundus wühlen und sich nach Lust und Laune verkleiden. Wer unser Zimmertheater mit seinen nur 40 Sitzplätzen noch nicht kannte, hatte Gelegenheit, sich die Bühne und alles davor und dahinter anzusehen.

Tag der offenen Tuer
Tag der offenen Tuer Tag der offenen Tuer Tag der offenen Tuer Tag der offenen Tuer Tag der offenen Tuer
Tag der offenen Tuer Tag der offenen Tuer Tag der offenen Tuer Tag der offenen Tuer Tag der offenen Tuer