2011     Eine Mittsommernachts-Sexkomödie
               von Woody Allen


Eine Mittsommernacht und ein Landhaus in der Nähe New Yorks. Drei Paare, die eigentlich nur an Sex denken, wollen ein geruhsames Wochenende miteinander verbringen. Aber es kommt anders.... Andrew ist mit Adrian verheiratet, liebt aber auch Ariel. Adrian liebt Andrew, hat aber schon Maxwell in einer anderen Mittsommernacht geliebt. Maxwell kommt mit Dulcy, er verliebt sich in Ariel, die sieht Leopold. Der wird Ariel heiraten und sieht Dulcy. Ariel hat Andrew in einer noch anderen Mittsommernacht geliebt, und nun? Alle sind verknallt und durchgeknallt und verirren sich in diesem Bäumchen-wechsle-dich-Spiel....

Es spielten (von links oben): Niklas Peternek, Barbary Jopp, Gabriele Peitscher, Karl Hartmann, Siglinde Waltjen, Verena Plümer (Regie) und Christoph Schreifels.